Tolle Ratschläge zur Verbesserung Ihres Artikelmarketings
"Schreiben oder nicht schreiben?" – Das ist nicht die Frage. Wenn Sie im Herzen ein Schriftsteller sind, werden Sie schreiben. Die Fragen sind: "Was?" und "Für wen?" Wenn Sie nur an sich selbst denken, werden Sie wahrscheinlich Ablehnungsschreiben erhalten. Sie brauchen einen anderen Ansatz, der sich an ein bestimmtes Publikum richtet.
Halten Sie Ihre Inhalte aktuell und stellen Sie sicher, dass ältere Inhalte zeitlos sind. Während sich die Dinge ständig ändern, versuchen Sie, alten Artikeln einen aktualisierten Link hinzuzufügen. Wenn Besucher zuerst alte Artikel mit veralteten Informationen finden, können sie die aktuelle Version einfach über Ihren implementierten Link finden. Nutzen Sie die Optionen auf Ihrer Website, die es den Lesern ermöglichen, Artikel nach den neuesten und verwandten Inhalten zu ordnen.
Wenn Sie ein Experte für ein Thema sind, teilen Sie dies Ihren Lesern im Voraus mit. Wenn Sie ein Experte sind, nehmen die Leser viel eher ernst, was Sie sagen, und investieren ihre Zeit in das Lesen, was Sie zu diesem Thema geschrieben haben. Prahlen Sie nicht mit ihnen, aber verstecken Sie Ihre Erfahrungen auch nicht.
Viele Leute glauben (nicht ohne Grund!), dass sie ihre eigenen Inhalte produzieren müssen, um erfolgreiches Artikelmarketing zu betreiben. Denken Sie daran, dass ein gewisses Talent erforderlich ist, um ein guter Schriftsteller zu sein. Sie können die richtige Mechanik des Schreibens verstehen, ohne einen fließenden Satz bilden zu können. Es könnte Ihnen sogar auffallen, dass Sie gerade Alliteration gesehen haben. Aber Sie müssen in der Lage sein, Wörter effektiv zu manipulieren, um ein guter Schriftsteller zu sein. Dies ist nicht etwas, das Sie wissend geboren werden, es ist erworbenes Wissen.
Schreiben Sie Ihren Artikel für jede Einreichung neu. Um die "No Duplicate"-Richtlinien der Suchmaschine zu umgehen, formulieren Sie Ihren Artikel einfach jedes Mal, wenn Sie ihn einreichen, leicht um. Ändern Sie es so weit, dass es nicht derselbe Artikel zu sein scheint, und die Suchmaschinen bieten mehrere Backlinks, einen für jede neue Einreichung, die Sie schreiben.
Arbeite an deiner Wortzahl. Ein guter Artikel sollte nicht zu lang sein, um unterhaltsam zu sein, oder zu kurz, um informativ zu sein. Verschiedene Artikelverzeichnisse wollen auch Artikel unterschiedlicher Größe. Die meisten suchen nach Artikeln zwischen dreihundert und achthundert Wörtern. Wenn Sie also konsequent bei fünfhundert bleiben, sollte es Ihnen gut gehen.
Seien Sie ein Aushängeschild der Frequenz. Veröffentlichen Sie so oft wie möglich neue Artikel. Dies ist der schnellste und einfachste Weg, um neue Leser zu gewinnen und Suchmaschinen und Artikeldatenbanken dazu zu bringen, sich auf Sie zu konzentrieren. Je mehr Sie mit neuen Informationen aktualisieren, desto mehr werden Ihre Artikel erscheinen und neue Leser anlocken.
Stellen Sie sicher, dass Sie die verfügbaren Tools verwenden, um die Sichtbarkeit Ihrer Artikel zu maximieren. Es gibt Tools, die Ihre Artikel gleichzeitig an mehrere Verzeichnisse senden können. Einige davon kosten Geld, aber es gibt einige, die kostenlos sind. Verfolgen Sie diese, um eine günstige Möglichkeit zum Aufbau einer Leserschaft zu erhalten.
Bleiben Sie mit einzigartigen Inhalten in Ihrem Schreiben so originell wie möglich. Wenn Sie mit Persönlichkeit schreiben, werden sich Ihre Leser mehr für die Authentizität und Qualität interessieren. Ihre Leserschaft wird sich vergrößern, sobald Ihr Publikum eine Wertschätzung für Ihren persönlichen Stil und Ihre Herangehensweise entwickelt.
Stellen Sie sicher, dass Sie nicht wissen, dass Artikel, die Sie richtig machen, nicht genehmigt werden. Das ist wichtig, denn Sie wollen sich keine Hoffnungen machen. Geben Sie einfach Ihr Bestes, um den Artikel zu schreiben. Stellen Sie sicher, dass Sie Rechtschreibung und Grammatik überprüft haben und nehmen Sie sich Zeit dafür.
Nachdem Sie nun die Art der Veröffentlichungen, für die Sie Artikel schreiben, aussortiert haben, sind Sie bereit für einen Neuanfang. Sie haben ein Bild des Lesers, für den Sie schreiben. Möglicherweise erhalten Sie weiterhin Ablehnungsbescheide, aber Sie sollten auch einige Zusagen erhalten.
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